Beschreibung
Huhu liebe LeserInnen !* Ich bin die Miri, Verlagskaninchen und Bloggerin, auch eine Art Pressereferentin des Verlagshäuschens bzw. der virtuellen Baue Geliebte-Tiere. Also von mir hört ihr immer den Stand der DInge und zwar auf unserer Gruppenseite www[.]geliebte-tiere[.]de... Außerdem halte ich euch auf dem Laufenden über die aktuellen Events unserer Trendsport-Schiene (insbesondere Kaninhop Kanin-Hop Kaninchenrennen Kaninchensport Bunny Sports Bunny Jumping und alle weiteren Formen des Showhoppens und Bunnydancens usw....) in meinem Blog hier und auf www.geliebte-tiere.de erzähle ich aus meinem Hasenleben und stelle natürlich so nebenbei auch aktuelle, kaninische Titel vor. Zum BEISPIEL::::::
Mit MIRA PUSCHELFUß wird Geliebte-Tiere gerade die aktivste Sparte im Dr. Ulrike Ritter Verlag. Ende des Monats erscheint ihr drittes Buch: Weitsprung ins Glück. Es ist ein lustiger und spannender Roman für LeserInnen ab neun Jahren und die zweite Folge aus der Reihe "Kaninhop". Die Hauptfiguren Mona und Lisa, ersteres ein Löwenköpfchen, zweite eine zwölfjährige Zweibeinerin, starten diesmal durch in Sachen Kaninchenromantik: Mona beginnt, sich ernsthaft für ein anderes Kaninchen zu interessieren, das natürlich auch kaninhoppt. Leider gerät ihr neuer Freund in Not, aus der Mona, Lisa und ihre Freundin Annika ihn nun befreien müssen. Wie in *Das Kaninhop-Turnier* findet man auch in *Weitsprung ins Glück* viele spannende Informationen zu der eigentlichen Kaninchensportart und der besonderen Disziplin 'Weitsprung'. Das Buch ist zudem wieder kunterbunt und vergnüglich illustriert, fest gebunden und preiswert. Die beiden vorangehenden Titel könnt ihr bereits jetzt im Buchhandel und bei uns erwerben: Mira Puschelfuß, Das Kaninhop-Turnier, 2018; und....Hupps Buh, das Schlosskaninchen, 2019. Mira Puschelfuß erzählt in *Hupps Buh* (Kurzform) auf 264 spannenden Seiten über Hupps Buhs lustige und dramatische Erlebnisse im Regenbogenland der Kaninchen und als Kaninchengespenst Der Roman ist mit viel Begeisterung für Kunst und Theater geschrieben und nutzt das wunderbare, artistische Bewegungsvermögen von Kaninchen mit einem Kick zusätzlich gespenstischer Verformbarkeit für aufsehenerregende Szenen. Mira Puschelfuß hat diese Gespensterkaninchengeschichte auch geschrieben, um etwas für die vielen Kaninchenseelen im Regenbogenland zu schaffen und an diese zu erinnern.
In diesem Jahr werden noch zwei weitere Titel aus der Geliebte-Tiere-Gruppe erscheinen: Die gestohlene Sehne - von Mira Miri Miracula - und *Der Horrorhase* von Lumina Lunaflor.
Timeline
Alle Beiträge
11.04.2019
Geliebte-Tiere Hat neue Blog-Beitrag

Hupps hopst ! Hupps Buh, das Schlosskaninchen, ist nun auch in der HARDCOVER-VERSION on the fly, das heißt, unsere Lieblingsdruckerei hat sich des fulminanten Gespensterwälzer-Folianten angebnommen und druckt und druckt bis sie ihn hoffentlich um Ostern herum herausruckt ! Dann schicken wir das wunderbare schwere, aber ganz leichte Buch zu euc
11.04.2019 1 mag 0 Kommentare 0 Kommentare
Geliebte-Tiere Hinzugefügt 15 neue Fotos zum Album Mira Puschelfuß Lichthoppser
11.04.2019 0 mag 0 Kommentare 0 Kommentare
21.03.2019
Geliebte-Tiere Hinzugefügt 2 neue Fotos zum Album Mira Puschelfuß Lichthoppser
21.03.2019 0 mag 0 Kommentare 0 Kommentare
20.03.2019
Geliebte-Tiere Hinzugefügt 32 neue Fotos zum Album Mira Puschelfuß Lichthoppser
20.03.2019 0 mag 0 Kommentare 0 Kommentare
01.02.2019
Geliebte-Tiere Hat neue Blog-Beitrag

 Hi, ihr Leserinnen und Leser meines überglücklichen Miri-Blogs hier auf den Verlagsseiten ! Wie schon auf geliebte-tiere.de versprochen, habe ich euch einen stylishen Prospekt gezaubert und dessen Innenseiten auch gleich online gestellt: Einfach die Fotos durchklicken. Insgesamt sechs Seiten. Weiteregürende Infos zu den erwähnten Titeln, insb
01.02.2019 1 mag 0 Kommentare 0 Kommentare
Geliebte-Tiere Hinzugefügt 6 neue Fotos zum Album MiraSolisAcris's photos
01.02.2019 0 mag 0 Kommentare 0 Kommentare
Blog

Hupps hopst ! Hupps Buh, das Schlosskaninchen, ist nun auch in der HARDCOVER-VERSION on the fly, das heißt, unsere Lieblingsdruckerei hat sich des fulminanten Gespensterwälzer-Folianten angebnommen und druckt und druckt bis sie ihn hoffentlich um Ostern herum herausruckt ! Dann schicken wir das wunderbare schwere, aber ganz leichte Buch zu euc
Geliebte-Tiere 11.04.2019 0 156

 Hi, ihr Leserinnen und Leser meines überglücklichen Miri-Blogs hier auf den Verlagsseiten ! Wie schon auf geliebte-tiere.de versprochen, habe ich euch einen stylishen Prospekt gezaubert und dessen Innenseiten auch gleich online gestellt: Einfach die Fotos durchklicken. Insgesamt sechs Seiten. Weiteregürende Infos zu den erwähnten Titeln, insb
Geliebte-Tiere 01.02.2019 0 354

Liebe LeserInnen ! Soeben erreichte mich diese Nachricht von Rattilina Jolie und FlumiLumi (Flummel) über die neuesten Erfolgszahlen unserer Virtuellen Baue Geliebte-Tiere.de, die ich natürlich gerne sofort an euch bzw. an Sie weiterleite.  Wichtiger, aktueller Zusatz: Unsere Kreischbox für den GT/DURV-Live-Report  von der Frankfurter Buchmes
Geliebte-Tiere 09.10.2018 0 385

Sehr geehrte Damen und Herren, im Namen des Dr. Ulrike Ritter Verlags und unseres MehrbeinerInnen-Programms auf www.geliebte-tiere.de heiße ich Sie herzlich willkommen zum Start unseres heutigen Trainingsberichts vom Vier-Pylonen-Springen auf der Meringer Wiese. Die höchste Klasse mit fehlerlosen Sprüngen erreichte Ex-Wildkaninchen Hoppel, de
Geliebte-Tiere 25.02.2018 0 637

Also jetzt räumt Omi gerade die Bude auf, und bleibt dabei immer an neuen Zahlenspielchen hängen. Ich soll euch mitteilen, dass wir jetzt nach einem x suchen. Also dieses x ist das Soundsovielfache von 3*8 und dann kommen noch 8 dazu und Omi meint, dass könnte man bei Artemis nicht radizieren. Also kein Wurzelgemüse mit geraden Rändern, sonder
Geliebte-Tiere 03.02.2018 1 673

he ich binns nochmal die Miri weil Omi doch so wild ist auf ihre Urheberrechte naja nicht wirklich so schlimm aber se hat jetzt angst dass jemand ihr ihre wahnsinnszahl einfach wegschnappt und sie vor ihr zerlegt. Weiles super leicht ist, wie ich euch schnell ausrichten soll. man nimmt das Quadrat direkt über der Zahl und bestimmt den Abstand.
Geliebte-Tiere 02.02.2018 0 668

hhuh hier ist eure Miri für einen winzigen Blitz-Zwischenberichteiebumt eigentlich blogge ich ja meine beams und Rechtschreibfeller auf www.Geliebte-Tiere.de und fände es auch toll, wenn ihr gelegentlich mal rüberschaut um Kaninchenfilme usw. anzusehen und Berichte aus dem Alltag von Hasis und ihren Menchen zu lesen oder aus aus den Fantasy-G
Geliebte-Tiere 01.02.2018 0 573

Ja, hier ist die Miri, das Verlagsengelchen, also ich bin ein Kaninchen, das Gedanken an seine Omi schickt um zu bloggen Omi hat hier im Verlagshaus das Sagen und Klopfen, wie wir Kaninchen sagen, deshalb kann ich ungebremst loslegen. Auf meiner Seite www.geliebte-tiere.de  - aja im Moment ist es so gut wie meine Seite, eigentlich ja Omis und
Geliebte-Tiere 28.12.2017 0 731

 Huhu, hier beamt die Miri, das einzige Kaninchen, das seinen Blog durch seine Kaninchen-Omi als tippendes Medium selbst schreibt. Da ich die engen Grenzen des Irdischen am 25.10.2017 verlassen habe, zum größten Kummer meiner Omi, meiner Mami und meiner Geschwisterchen, schreibe ich jetzt als Kaninchenseele weiter, Zum Glück erlebe ich ziemlic
Geliebte-Tiere 12.12.2017 0 1207

Der Winter kommt und mit ihm die langen Abende: www.geliebte-tiere.de  Es gibt gute und schlechte Nachrichten von uns Verlagskaninchen, aber wir wollen euch natürlich trotzdem kaninchengerecht in und durch den Winter bringen: spannend, kuschelig, abenteuerlich, süß, emotional, genusssüchtig, geistreich, quietschvergnügt..... Deshalb bin ich,
Geliebte-Tiere 14.11.2017 0 1185

 Hallo liebe LeserInnen ! Hier ist Miri, die Bloggerin von www.geliebte-tiere.de und Verlagskaninchen. Ich bin ein Wildkaninchen-Zwergrex-Mix und Tochter von Adventina12.  Meine Mami ist ein Wildkaninchen und nahezu zufällig bei meiner Omi, der Inhaberin unseres lustigen Kleinverlags, gelandet.  Dann kam an einem Faschingsdienstag mein Papi,
Geliebte-Tiere 25.07.2017 0 746

DATEN für Geliebte-Tiere.de :  WEBALIZER:    Summary by Month   Month Daily Avg Monthly Totals Hits Files Pages Visits Sites kB F Visits Pages Files Hits   Jan 2019 16198 10319 14886 1556 3524 5052709 26453 253062 175430 275381 Dec 2018 10312 7783 8311 1968 4877 5686886 610
Geliebte-Tiere 13.05.2017 0 820

Hier ist Miri ! Ihr kennt mich ja schon von www.geliebte-tiere.de Hier repräsentiere ich unsere Verlagssparte "Groove & Kaninhop-Lifestyle, for one, two up to four legged beings" ;) die ihr auf www.geliebte-tiere.de entdecken könnt. Da die Suchmaschinen jetzt so einen Mist bauen und ständig falsche Daten über uns verbreiten aus ihrem Ca
Geliebte-Tiere 13.05.2017 0 784
Fotoalbum