Profile Photos
General Info
Full Name
Miri Sonnenschein
Country
Germany
Gender
Woman
City
Mering
Description
Ich bin die Miri, Verlagskaninchen und Bloggerin, auch eine Art Pressereferentin des Verlagshäuschens. Also von mir hört ihr immer den Stand der DInge irgendwo im Web, selbst wenn der Verlag gerade mal irgendwo untergetaucht ist... außerdem halte ich euch auf dem Laufenden über die aktuellen Events unserer Trendsport-Schiene (insbesondere Kaninhop Kanin-Hop Kaninchenrennen Kaninchensport Bunny Sports Bunny Jumping und alle weiteren Formen des Showhoppens und Bunnydancens usw....) in meinem Blog hier und auf www.geliebte-tiere.de erzähle ich aus meinem Hasenleben und stellle natürlich so nebenbei auch aktuelle, kaninische Titel vor.
Blog

Liebe LeserInnen ! Soeben erreichte mich diese Nachricht von Rattilina Jolie und FlumiLumi (Flummel) über die neuesten Erfolgszahlen unserer Virtuellen Baue Geliebte-Tiere.de, die ich natürlich gerne sofort an euch bzw. an Sie weiterleite.  Wichtiger, aktueller Zusatz: Unsere Kreischbox für den GT/DURV-Live-Report  von der Frankfurter Buchmes
MiraSolisAcris 13 days ago 0 97

Sehr geehrte Damen und Herren, im Namen des Dr. Ulrike Ritter Verlags und unseres MehrbeinerInnen-Programms auf www.geliebte-tiere.de heiße ich Sie herzlich willkommen zum Start unseres heutigen Trainingsberichts vom Vier-Pylonen-Springen auf der Meringer Wiese. Die höchste Klasse mit fehlerlosen Sprüngen erreichte Ex-Wildkaninchen Hoppel, de
MiraSolisAcris 25.02.2018 0 297

Also jetzt räumt Omi gerade die Bude auf, und bleibt dabei immer an neuen Zahlenspielchen hängen. Ich soll euch mitteilen, dass wir jetzt nach einem x suchen. Also dieses x ist das Soundsovielfache von 3*8 und dann kommen noch 8 dazu und Omi meint, dass könnte man bei Artemis nicht radizieren. Also kein Wurzelgemüse mit geraden Rändern, sonder
MiraSolisAcris 03.02.2018 1 396

he ich binns nochmal die Miri weil Omi doch so wild ist auf ihre Urheberrechte naja nicht wirklich so schlimm aber se hat jetzt angst dass jemand ihr ihre wahnsinnszahl einfach wegschnappt und sie vor ihr zerlegt. Weiles super leicht ist, wie ich euch schnell ausrichten soll. man nimmt das Quadrat direkt über der Zahl und bestimmt den Abstand.
MiraSolisAcris 02.02.2018 0 368

hhuh hier ist eure Miri für einen winzigen Blitz-Zwischenberichteiebumt eigentlich blogge ich ja meine beams und Rechtschreibfeller auf www.Geliebte-Tiere.de und fände es auch toll, wenn ihr gelegentlich mal rüberschaut um Kaninchenfilme usw. anzusehen und Berichte aus dem Alltag von Hasis und ihren Menchen zu lesen oder aus aus den Fantasy-G
MiraSolisAcris 01.02.2018 0 284

Ja, hier ist die Miri, das Verlagsengelchen, also ich bin ein Kaninchen, das Gedanken an seine Omi schickt um zu bloggen Omi hat hier im Verlagshaus das Sagen und Klopfen, wie wir Kaninchen sagen, deshalb kann ich ungebremst loslegen. Auf meiner Seite www.geliebte-tiere.de  - aja im Moment ist es so gut wie meine Seite, eigentlich ja Omis und
MiraSolisAcris 28.12.2017 0 373

 Huhu, hier beamt die Miri, das einzige Kaninchen, das seinen Blog durch seine Kaninchen-Omi als tippendes Medium selbst schreibt. Da ich die engen Grenzen des Irdischen am 25.10.2017 verlassen habe, zum größten Kummer meiner Omi, meiner Mami und meiner Geschwisterchen, schreibe ich jetzt als Kaninchenseele weiter, Zum Glück erlebe ich ziemlic
MiraSolisAcris 12.12.2017 0 720

Der Winter kommt und mit ihm die langen Abende: www.geliebte-tiere.de  Es gibt gute und schlechte Nachrichten von uns Verlagskaninchen, aber wir wollen euch natürlich trotzdem kaninchengerecht in und durch den Winter bringen: spannend, kuschelig, abenteuerlich, süß, emotional, genusssüchtig, geistreich, quietschvergnügt..... Deshalb bin ich,
MiraSolisAcris 14.11.2017 0 720

 Hallo liebe LeserInnen ! Hier ist Miri, die Bloggerin von www.geliebte-tiere.de und Verlagskaninchen. Ich bin ein Wildkaninchen-Zwergrex-Mix und Tochter von Adventina12.  Meine Mami ist ein Wildkaninchen und nahezu zufällig bei meiner Omi, der Inhaberin unseres lustigen Kleinverlags, gelandet.  Dann kam an einem Faschingsdienstag mein Papi,
MiraSolisAcris 25.07.2017 0 436

Also los, jetzt unsere Zahlen für die Webseite www.geliebte-tiere.de mit den besonderen Innovationen eines Sprachfiles in KANINISCH und der Miri-Schreibe und der Besonderheit, dass dort die Kaninchen selbst zu Wort kommen (auch Pferde dürften, trauen sich aber noch nicht), nicht nur die "BesitzerInnen". Wir erstellen Statistiken für www.gelie
MiraSolisAcris 13.05.2017 0 485

Hier ist Miri ! Ihr kennt mich ja schon von www.geliebte-tiere.de Hier repräsentiere ich unsere Verlagssparte "Groove & Kaninhop-Lifestyle, for one, two up to four legged beings" ;) die ihr auf www.geliebte-tiere.de entdecken könnt. Da die Suchmaschinen jetzt so einen Mist bauen und ständig falsche Daten über uns verbreiten aus ihrem Ca
MiraSolisAcris 13.05.2017 0 488
Timeline
All posts
Empty
Photo Albums
Actions