Beitrag Ansicht

Gerade Koeffizienten.....Teiler....

Also, da die Struktur der Koeffizienten auch bei geraden Koeffis total chaotisch ist,  - die Funktionsbilder sind allerdings noch nicht vollständig - scheint es mir das Beste zu sein, die Funktion durch (z.B.) alle 2er Koeffizienten mit ihren Sechserpotenzen plus oder minus 1 zu teilen. Allerdings wird letztendlich auch eine Primzahl als Teiler (Faktor) gesucht, man kann also z.B. entlang des aufsteigenden Polynoms jeweils die Primzahleigenschaft mit anderen Mitteln prüfen, vorab. Die doppel-Koeffizienten könnten auch eine Überlagerung indizieren, sodass z.b. die Basisstruktur zwanzig Koeffizienten umfasst und sich nicht nur danach, sondern nochmal (additiv) nach einem oder zwei weiteren Koeffizienten wiederholt. Also die grafische Betrachtung steht noch aus. Hier die Koeffizienten der obersten Sechserpotenzen als Grafik.

ZifferZahlZitat 03.08.2017 0 583
Kommentare
Ordnen nach: 
Pro Seite:
 
  • _There are no comments yet
Rate
0 Abstimmungen
Aktionen
Empfehlen
Kategorien
Books (14 beiträge)
Entertainment Blogs (28 beiträge)
Tech News (1 beiträge)