Post view

He BenjiBenjay, Omi hat gesagt.....(3*8*X+8)^0.5...

Also jetzt räumt Omi gerade die Bude auf, und bleibt dabei immer an neuen Zahlenspielchen hängen. Ich soll euch mitteilen, dass wir jetzt nach einem x suchen. Also dieses x ist das Soundsovielfache von 3*8 und dann kommen noch 8 dazu und Omi meint, dass könnte man bei Artemis nicht radizieren. Also kein Wurzelgemüse mit geraden Rändern, sondern nur total verästeltete Rationen. Weil irgendwie bestimmte Endziffern bei bestimmten Vielfachen von 3 sosind, dass sie sich mit einer 8 nicht einwurzeln wollen, wenn ihr versteht, was sie meint (also ich nicht tongue-out)

Rattilina wollte, dass ihr schnell was betragt und Omi helft, deshalb hat sie Benji eingesperrt - siehe Foto - und lässt ihn erst wieder raus, wenn er so ein x gefunden hat. Oder ihr findet eins, dann muss Rati ihn auch wieder rauslassen. (hihi laughing) naja oder dann in einer Stunde ungefähr kommt er auch so raus, weil er sonst zuviel schläft und ganz dick wird.

Also los, helft Benji !

 

MiraSolisAcris 03.02.2018 1 275
Comments
Order by: 
Per page:
 
  •  MiraSolisAcris: 
     
    Benji wurde jetzt bereits wieder aus der Haft entlassen, obwohl niemand fündig geworden ist. Er hat jetzt als Ersatz herausgefunden, dass die Folgen 24*x + 5 und 24*x + 13 viele Primzahlen ausspucken, außer der Vielfachen von 5 und 13, und solange x nicht (der Umgebung von) 5*24 oder 13*24 entspricht....da wird es dann plötzlich dicht gereiht teilbar....das große Rätsel ist leider noch immer nicht entschlüsselt. Wir haben nur im Koeffizienten dieselben Faktoren gefunden, die auch in 188 stecken und würen daher auch mit 18 für x anfangen, modifiziert auf den Rest bislang eher 17,5...
     
     04.02.2018 
    0 points
     
Rate
0 votes
Actions
Recommend
Categories
Books (1 posts)
Entertainment Blogs (9 posts)