Post view

Mal was anderes....geliebte-tiere.de aktuell :D

hhuh hier ist eure Miri für einen winzigen Blitz-Zwischenberichteiebumt

eigentlich blogge ich ja meine beams und Rechtschreibfeller auf www.Geliebte-Tiere.de und fände es auch toll, wenn ihr gelegentlich mal rüberschaut um Kaninchenfilme usw. anzusehen und Berichte aus dem Alltag von Hasis und ihren Menchen zu lesen oder aus aus den Fantasy-Gefilden der Kaninchen, z.B. vden illysischen Wäldern, wo ich jetzt bei Artemis und vielen anderen Kaninchen wohne und viele lustige Sachen erlebe.

Alo so ungefähr sehen meine GT-Beams aus...: (mein Beam von heute, mit einem stylischen Mathe-Trick, wie Kaninchen Unmengen von Kohlrabiblättern aus ihren Menschlein herauslocken können, wobei ich hoffe, dass Kaninchen diese Seite hier hoffentlich auch ab und an lesen um neue Verlagsprodukte aus dem Hasensektor sofort erfassen zu können (mal in Vintage-Schreibe kaninisiert), anosnsten ist es nicht so chlimm, weil wir die Lösung zwar mitgeben, aber so kryptisiert, dass nur echte Spurenschnüffler sie wieder richtig zusammenbasteln könnenn.....) Also mein Beam, ihr Mädells und Kerls : Dfoot-in-mouthcoolyellkiss

Es sieht gut aus um meine Seelenwanderung :D Omi darbt weiterhin ohne ihr weiches großes Miraleinchen und schmust jetzt mit Flumilumi (und Mami natürlich). Rattilina und Benji wünschen sich deshalb sehnlichst meine Rückkehr, weil sie Angst haben, dass Omi sie sonst auch durchknutscht :D Ihr wisst ja wie Kaninchenmamis oder -omis sind....laughing

Zumal Omi jetzt mit ihrem Zahlenrätsel einen guten Schritt weiter ist und erst Pause machen kann ab dem Wochenende ungefähr. Die Zahl, die sie damit zerllegen wollte, ohne meine Vorschläge zu berücksichtigen, einfach Ziffer für Ziffer von oen nach unten oder von rechts nach links abzunagen, also sie wollte es anders machen, die Zahl sollte danach noch da sein, nur eben zerlegt, naja, es ist jetzt alles so gedacht, dass sie noch ein bisschen mit überschaubaren Kohlrabiblattmengen rumspielt und dann schnell versucht, das große Zahlenrätsel zu lösen und den ganzen Kram dann erstmal in die Ecke schmeißt um mit uns zu spielen zu kaninhoppen und herumzuschmusen mit ihren weichnasigen Zauberhopplern. und meine beams aus den illysischen Wäldern zu tippen und mit Fotos zu schmücken.

Damit ihr das nicht zu schwer nehmt, dass ihr doch noch ein paar Tage warten müsst, hier ein Mathetrick, um eure Beköstigungssituation zu verbessern. Versucht mal den Dialog mit euren Kaninchenmamis, - papis usw.:

Du, liebe Kaninchenmami, du weißt, ich bin ein zartes und bescheidenes kleines Wesen. Ich muss nicht viel essen oder gar Papayawürfel oder Cashewkerne naschen Selbst dann nicht, wenn ich maßlosen Appetit darauf haben. (Lasst hier eure Fibrillen (die Haare an der Nase) leicht vibrieren). Aber könntest du mir vielleicht jeden Tag soviele Kohlrabiblätter mitbringen, wie reelle Zahlen zwischen 23 und 25 liegen ? Bitte, bitte, liebes Menschlein...

Wenn ihr dann täglich nur zwei Blätter oder sogar nur ein Blatt bekommt, müsst ihr schmollen und nach dem Mittagessen versuchen, eure Schüssel zu zernagen. Bis euer Menschlein anfängt nachzudenken......

Wenn ihr 23,5 Blätter bekommt, versteht dieder Kaninchenmamipapi zwar nichts von Mathe, aber es würde bestimmt reichen. Geht dann nach einiger Zeit ruhig runter (hihi) mit euren Forderungen auf soviele wie reelle Zahlen zwischen 7 bis 10 Blätter. Und wenn ihr Hunger habt, schmollt ihr wieder . Zufrieden sein müsst ihr nie, es bleibt alles eine Frage eures Appetits und eurer gnädigen Stimmung.

Ihr fragt euch selbst, warum ? Das ist das Rätsel... 

(...und des Rätsels Lösung habt ihr hier, ich hab leider an dem Lösunszettel geknabbert, also es ist durcheinandergewürfelt....sonst müsst ihr einfach selbst denken, aber warum sollte das nicht mal ausnahmsweise möglich sein ! )

 (p.s. Mathematisch-praktisch ist eurer Menschlein, wenn es euch beliebig viele Blätter gibt, mal 20, mal zwei...Mathematisch-fanatisch ist es, wenn es erst LKWs ordert, aber dann aus Unzufriedenheit Theorien erfindet, warum man besser nur begrenzte Mengen von Kohlrabiblättern isst... )

 
i
,
aacc
ddD
eer 
hiik
lnnn
rrss
sttT
uül   i   c   h    v   i   e   l
e
r
e
e
l
l
e
 Z
 a
 h
 l
 e
 
n
z
w
i
s
c
h
e
n
 
z
w
e
i
 
g

 
a
 
n
 
z
e
 n
 
z
a

h
 
l
 
e
 a h l e
 l e i n
 l l e n  Z
 n j
 s e i n d
 w i n
,
a b e l i e b i g
deeeeeeg
iiillnnr
ü r f e n
wz i g kkkkklll

Eure Miri !

p.s. Foto von mir, der Miri, als Garteninspektorin im  Sommer 2016 "Huhu, quis?quid?"

MiraSolisAcris 01.02.2018 0 263
Comments
Order by: 
Per page:
 
  • There are no comments yet
Rate
1 votes
Actions
Recommend
Categories
Books (1 posts)
Entertainment Blogs (9 posts)