Beitrag Ansicht

Umbauarbeiten * Webseiten * Empfehlungen

surprised Plötzlich sind wir hinter HTML Seiten verschwunden.....Dafür gibt es mehrere Gründe, aber zuvor die wichtige Information:

Der Betrieb der üppigen PHP-Verlagsseiten und Bildmodule etc. bleibt intakt und wird sogar weiter ausgebaut.

Wir werden dann später sehen, ob wir kontinuierlich eine eigene, schnelle HTML Seite vorschalten oder wieder das 'good-old-south' PHP Portal allein einsetzen.

Mir möchten Internetseiten auflisten und empfehlen können - eigene Verlagsseiten oder auch interessante Buch und Projektseiten. 

Dazu müssen wir das entsprechende Modul updaten und im Sprachfile ergänzen.

Wir möchten außerdem, dass unsere Seitenbesucher schneller finden, was sie suchen - insbesondere die wichtigsten Informationen 

zu unseren Büchern, und zu dem großen Themen-Kreuzfahrtdampfer geliebte-tiere.de, der virtuellen Baue,

in der unsere Kaninchen schreiben, kaninhoppen, über Wiesen rennen, vor der Kamera posieren, Cashewkerne futtern,

mit Krankheiten kämpfen, schlafen, wohnungshopsen und fernsehen, und vor allem

BLOGGEN BLOGGEN BLOGGEN, wie insbesondere unsere unermüdliche Miri

geboren als unaufhaltsame, vierbeinige Sportskanone, dann trotz Behinderung eine der lebenslustigsten Superhäsinnen der Welt,

jetzt in einem bislang unbekannten Bereich des 'Regenbogenlandes' und  unsere allwissende und -gegenwärtige Erzählerin,

insbesondere Mittlerin zwischen den gefährdeten Wildkaninchen unserer Region und den verwöhnten Wohnungskaninchen von GT.

Für unseren breit gefächerten Abenteuerspielplatz aus Büchern, Fotos, Filmen, Blogs, Shops und Kaninhops, sowie vielen Links zu anderen Seiten

haben wir auch neue Kaninchen in die Baue aufgenommen. Natürlich hat unsere Starautorin Mira Puschelfuß einen eigenen Hoppi-Account.

und die zu den einzelnen neuen Accounts gehörenden Webseiten werden in nächster Zeit (gemächlichen Tempos) noch individualisiert.

Spätestens wenn wir den genauen Zeitpunkt kennen, an dem unsere neuen Kaninhop-Hindernisse lieferbar sein werden, und eventuell auch schon unsere

Mira Puschelfuß Fashion, bekommen die Shop und Kaninhop.Shop Seiten ein umfassendes Update. Bis dahin spielen wir rum, artgerecht.

Euer Team vom Dr. Ulrike Ritter Verlag GT

 

Verlag 07.05.2019 0 26
Kommentare
Ordnen nach: 
Pro Seite:
 
  • _There are no comments yet
Postinfo
Rate
1 Abstimmungen
Aktionen
Empfehlen
Kategorien
Books (14 beiträge)
Entertainment Blogs (23 beiträge)
Lifestyle (1 beiträge)
Politics (1 beiträge)
Tech News (3 beiträge)