Post view

der vorläufige miri-Blog des Verlags und von geliebte-tiere.de

das geliebte-Tiere.de Web, unser Hasenkino und Fotoalbum und der Verlag werden jetzt im "CD"verschmolzen....virtuell gx Aber nicht platt und rund, meinte unsere Omi, die Verlegerin, sondern nur so über die Seiten gegossen, damit es hübsch aussieht. Und nur virtuell. ALso nicht, dass ihr meint, die Non-Books von unseren Books würden jetzt demnächst auch mit Cashew-Kernen gefüllt, so wie wir....alles komplkett symbolysch.kiss Der Verlag hat schon mal ein kaninisches xxxgn Hintergrund verpasst bekommen...aber unsere Kaninchenmami will jetzt auch bzw. auch weiter hier schreiben. Macht ja nix (x-giggle). Also am Sprachfile arbeiten wir nopch und am Design und an allem. Auch an den Absprerrungen gegen die nervigen Hackerattacken. Also wenn ihr eigentlich ok seid und nur lesen oder euch anmelden und interessante Kommentare usw. schreiben wollt, seid bitte nicht sauer, wenn die Webseite euch nicht reinlässt.... Wir müssen noch die optimale "Black-Grey-oder Whitelist" Form ausprobieren. foot-in-mouth Bis bald, eure Miri (Verlagskaninchen)

Verlag 23.03.2017 1 644
Comments
Order by: 
Per page:
 
  •  Verlag: 
     
    CD = Corporate Design (die Hasen sind erst im zweiten Schuljahr und können noch nicht richtig Englisch)
     
     23.03.2017 
    0 points
     
Rate
0 votes
Actions
Recommend
Categories
Books (11 posts)
Entertainment Blogs (13 posts)
Lifestyle (1 posts)
Politics (1 posts)
Tech News (3 posts)