Beitrag Ansicht

kaninchenbuch.de * kaninchen-geschichten.de * NEUERSCHEINUNGEN * Mira Puschelfuß

* Google schläft - aber dank unserer Neuerscheinung mit dem hyperaktiven Schlosskaninchen-Gespenst Hupps Buh (Buch von Mira Puschelfuß)

sind wir auch nachts zur Geisterstunde wach, also rund um die Uhr ! 

So können wir euch happy mitteilen, dass unsere Internetseite www.kaninchenbuch.de und noch einige verwandte Seiten jetzt mit kostenlosen Lese- und Hörproben gefüllt sind.

Ihr findet dort auch unsere Leser*innen Rezensionen, also Kommentare von Leser*innen zu den zwei Neuerscheinungen von Mira Puschelfuß:

Das Kaninhop-Turnier. erschienen bei GT im Dr. Ulrike Ritter Verlag, Mering 2018, Hardcover, 156 Seiten, ISBN 9783938791-46-2

und auch bereits Hupps Buh, das Schlosskaninchen, erschienen bei GT im Dr. Ulrike Ritter Verlag, Mering 2019, Hardcover, 256 Seiten, ISBN 9783938791-58-5

Beide Bücher sind durchgehend farbig illustriert und auch sehr schön als Geschenk.

In unserem Ebayshop geliebte-tiere gibt es nicht nur die Bücher, sondern auch Geschenkpapier mit Kaninchen und Kaninchensport-Zubehör. 

Unser Shopcover zeigt im Moment ein besonderes Gespensterkaninchenstyling im * Hupps Buh Stil *

 

Bevor wir vom radikal geschminkten Server jetzt in den Vor-Rosenmontag fallen, noch die neuesten Neuigkeiten von * Geliebte-Tiere *

Wir haben für unsere Bücher die highlevel DE Domains kaninchenbuch.de und kaninchen-geschichten.de reserviert und bereits vorläufig mit Inhalten gefüllt. 

Für unsere nächste Neuerscheinung - in der Reihe Mira Puschelfuß Bücher - * Hupps Buh, das Schlosskaninchen * avisieren wir den 23 24 25 März 2019 als Erscheinungstermin ! 

Auch bei diesem Titel wird es wieder Probelese-Runden geben. Natürlich fragen wir zuerst die bereits fleißig gewesenen RezensentInnen. Aber Hupps Buh könnte auch ein Jungenbuch werden - zumindest wenn der Leser schon mal ein Auge auf Kaninchen geworfen hat. Für alle weiblichen Leserinnen bieten wir Hupps Buh, die Gespenster-Häsin selbst, als Identifikationsfigur an. Entsprechend werden wir uns auch noch einmal komplett neu auf die Suche machen.

Näheres zu dem Titel, z.B eine ausführliche Hauptbeschreibung, jetzt auch im VLB. 

Mit den gut besuchten, obgleich unscheinbaren Kleinanzeigen unserer GT-Site haben wir nun auch angefangen. Dort stellen wir insbesondere andere Bücher aus dem Bereich BELLETRISTIK vor, in denen Kaninchen eine größere Rolle spielen. 

In Zukunft möchten wir solche Bücher auch rezensieren, bzw., da dies als Verlag mit konkurrierenden Titeln schwierig ist, Rezensionen von LeserInnen unter unseren Artikel veröffentlichen (*Ausgeklopftes*)

Wer Interesse hat, seine Bücher bei uns in dieser Weise vorzustellen, kann sich gerne melden. Es geht allerdings um Kaninchenbücher ! Keine Katzenromane anbieten. ;) 

Also und nun ab ins Getümmel....

Verlag 03.03.2019 0 210
Kommentare
Ordnen nach: 
Pro Seite:
 
  • _There are no comments yet
Rate
1 Abstimmungen
Aktionen
Empfehlen
Kategorien
Books (14 beiträge)
Entertainment Blogs (23 beiträge)
Lifestyle (1 beiträge)
Politics (1 beiträge)
Tech News (3 beiträge)