Artikel
Mira Solis acris - aus ihrem Leben erzählt von Kaninchen für Kaninchen

Mira Solis acris - aus ihrem Leben erzählt von Kaninchen für Kaninchen

€ 3.50 04.10.2018
Produktbilder
Beschreibung

Mira Solis acris. Aus ihrem Leben erzählt von Kaninchen für Kaninchen und ihre Mamis, Papis, Omis und Opis.

Neu : Link zum Ebay-Shop GELIEBTE-TIERE . Der Shop zum Miri-Blog * Miri-Buch mit Kalenderbildern für 2019 * Paperback, eingeschweißt, mit vierseitiger Beilage, foliert.

Dies Buch habe ich, die Miri, Sportkaninchen und Bloggerin, meiner Kaninchen-Omi diktiert, nachdem ich viel Schlimmes erlebt hatte, obwohl ich ein besonders tolles und quietschvergnügtes Kaninchen war. Jetzt schreibe ich - mittlerweile als Hasi-Engel - auf meiner Internetseite hier einen Blog (Bocksgesang) für Kaninchen und ihre Menschen, den Miri-Blog auf GT, wo ihr mich auch als Miri Puschelfuß, als Mira Miracula oder als Rennkaninchen Miri kennenlernen könnt und viele Abenteuer mit mir und meiner Familie teilen. Also in diesem Oktober 2018 z.B. bin ich mit meinem Buch auf der Frankfurter Buchmesse, und dafür haben wir die Kalenderblätter in dem Büchlein erneuert mit den Daten zum kommenden Jahr 2019. Ich würde mich super freuen, wenn ihr mein Büchlein lest, am besten zusammen mit euren Mami, Papis, Omis oder Opis, und euch in meine Kaninchenseele einfühlt, damit Kaninchen und Menschen noch besser zusammen leben können. 

Unser Büchlein hat mit Kalender 52 Seiten, über 44 große Abbildungen und 12 Fotocollagen  (Kalenderseiten für 2019).  Es enthält zudem noch eine vierseitige Beilage, in der Miri erzählt, was nach ihren OPs und der Fertigstellung ihres Büchleins noch so geschah in ihrem Hasileben.
Autorinnen: Mira Solis acris und Ulrike Ritter


ISBN-13 978-3-938791-52-3 3,50 EUR (DE) Mit Kalenderseiten für 2019 * Das Buch ist neu und eingeschweißt, zusätzlich mit Beilage foliert.

Link zum Ebay-Shop Geliebte-Tiere * Der Shop zum Blog * GT Miri 

* Bei Amazon bestellen *

Hier im Verlagsshop portofrei bestellen mit dem Buechermarkt-Account:

Loginname: Buechermarkt

Passwort: buechermarkt

Empfehlen